Freitag, 29. Juni 2012

Schul-look :)

Hey Leute ,
Ich möchte euch gerne mal meinen Schul-look präsentieren :)




Die erste Sache um gut zu riechen ist das essence- Parfüm aus der LE Circus circus. klar benutze ich auch anderes Perfüms aber das sehr sehr oft :)


Das 2. um gut zu richen , ist das adidas Deo : action 3 Control. 



Für mein Gesicht benutze ich das mousse make - up von basic . 


Über das make - up , puder ich mir das mineral power puder von basic drauf :)


Als nächstes mach ich mir ein bisschen Rouge von Basic drauf. 



Um Puder und Rouge zu verteilen benutze ich diese beiden Pinsel , der eine ist von essence und der andere aus T€DDY für 1'nen € :DD


Dann tue ich mir den 2in1 volumen mascara drauf und um noch mehr Volumen zu haben den essence Lash- mania :*)


Dann nur noch der Kajal von Mayvelline Jade . 


Noch mal alles zusammmen :)

( Natürlich mach ich das nicht in dieser reihen folge wie ,die Bilder sind .)

XoXo May 

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    bestimmt ein sehr schöner Look ;)
    Eine Frage nach was riecht das essence Parfum?

    Liebe Grüße :)

    P.S Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich würde sagen dass das essence Parfum sehr süß und sommerlich riecht....

    P.s. deine Seite ist echt schön :))

    Liebe Grüße May

    AntwortenLöschen