Sonntag, 15. Juli 2012

[NOTD #1] Crazy Colours *-*

Hey :*
Heute präsentiere ich mein erstes NOTD :D Es ist ganz einfach zu machen , aber es ist nur was für Leute die es ein bisschen Bunt und Crazy mögen :*)








Ihr benötig dazu :
1. Den Essence colour&go nagellack in der 79 viva la green
2. Den Essence colour&go nagellack in der 36 ENCHANTED FAIRY
3. Den Essence quick dry topcoat

Als erstes lackiert ihr euch schön gleichmäßig den Nagellack auf immer den 2. Nagel. Das heißt wenn ihr z.B mit dem Daumen anfangt tut ihr es als nächstes auf den Mittel finger dann auf den kleinen Finger und dann an der anderen Hand auf Zeige- und Ringfinger.


Als nächtes lackiert ihr euch die anderen finger mit dem Nagellack. Wenn ihr damit fertig seid lasst ihr erstmal natürlich alles trocknen.

Wenn alles schön getrocknet ist macht ihr euch jeweils mit der anderes Farbe striche auf den Nagel. D..h. Wenn ihr mit dem "Grünen" Nägeln anfangt , müsst ihr Rosane striche draufmachen :) Ich hoffe man versteht es wie ich es hier schreibe. Wenn ihr damit auch fertig seid lasst ihr wieder alles trocken ... 
Als letztes macht ihr euch noch den top coat drauf damit es länger hält und es einen schöneren Glanz kriegt :D

Das wars dann auch. :*)

XoXo Maay :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen