Montag, 25. Juni 2012

Erster Post :*)

Hey Leute ,
heute schreibe ich meinen ersten Post . Als erstes möchte ich euch dazu auffordern mir ein paar Wünsche oder Ideen zu sagen , was ich hier Posten kann . Ihr könnt es unter Kommentaren hin schreiben . Jetzt schon mal danke :) . Dann möchte ich euch meine Youtube seite zeigen : http://www.youtube.com/channel/UCgp13AX7B7beDHWSevaQLnw?feature=mhee
Dort könnt ihr mir auch gerne Video wünsche schreiben . So und jetzt zu meinem Post . Ich habe mir die Haare rot gefärbt bzw getönt . Dazu habe ich ein paar Bilder und weitere Infos dann unten :D












Die Tönung ist von L'oreal Paris und heißt Booster Préférence . Ich habe sie mir in rot wie gesagt geholt. 
Sie ist auch für dunkles Haar gut geeignet . Die Tönung war runter gesetzt und hat c.a. 7€ gekostet. 

Das wars dann auch :*) 
XoXo May :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen